Skyrim Special Edition nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann hast du das Spiel denn? Die SE ist nur für diejenigen kostenlos, die bereits vor Release (das war gestern) im Besitz vom Hauptspiel samt den drei Erweiterungen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reneschoepf
29.10.2016, 15:57

ja das wäre nicht mehr das Problem da ich mir die SE gekauft habe bei MMOGA und wo ich ihn eingelöst hab ist das Spiel in der Bibliothek immer noch nicht aufgetaucht

0

Ich habe mir gestern alle DLCs von Skyrim gekauft und hab die Special Edition nach ca. 5 Stunden in meiner Steam Bibliothek gehabt!
Ob diese Aktion nach dem 28. Noch weitergeht, ist mir jedoch nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst die Special Edition bloß kostenlos, wenn du die Legendary Edition (oder die Grundversion mit allen Erweiterungen) vor dem 28.10.2016 um 02:00 Uhr bei Steam aktiviert hattest.

Hast du das Spiel erst nach diesem Zeitpunkt aktiviert, hast du keinen Anspruch auf die Special Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
29.10.2016, 18:54

Quatsch! Ich habe es automatisch in die Bibliothek bekommen. Ich brauche die Special Edition nicht mal und ich kann sie wann ich will installieren. "Spiel gekauft Donnerstag" steht dran.

0

Habe mir jetzt bei MMOGA die Special Edition gekauft und den Key eingelöst habe aber immer noch nicht das Spiel in der Bibliothek -.-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?