Skyrim Special Edition Nexus Mods funktionieren nicht. Warum?

 - (Computer, Games, Mods)

1 Antwort

Moin moin,

als erstes sag ich schon einmal im voraus das ich mit Skyrim Special Edition weniger Erfahrung habe und mittlerweile auch auf den neuen Vortex Manager umgestiegen bin.

Ich hab mir alle Mods die du rot makiert hast mal angeguckt.

  1. Bei Better Textures Dragon Amor and Weapons fehlt dir wahrscheinlich die nötige Zusatzmod LeanWolf's Better-Shaped Weapons SE die steht nämlich unter Requirements (Anforderungen für diese Mod) drinne.
  2. . In dem Bild sehe ich das der Manager nach den Fnis Tools sucht. Ich könnte mir vorstellen das du die auch brauchst und den Fnis Generator einmal laufen lassen musst Mod gibts hier https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3038

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr sonderlich viel ein. Skyrim Modding ist oft kompliziert und unverständlich was sich gerade mit was nicht verträgt. Selbst ich nach ca 5 Jahren Mod Nutzung weiß manchmal nicht was los ist . obwohl der neue Vortex Manager sehr gut gemacht wurde, hatte ich bis jetzt die wenigsten Probleme mit.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Grüße BlackHellRacer

Also danke erst mal das du geantwortet hast. Leider muss ich dir sagen das beides nichts geholfen hat. Dieses Fnis Tool ist nur Für Skyrim und nicht für die Special Edition meiner Meinung nach der ne art tanzen Magie einbringt und dieser andere Mod noch mehr schwerter aber beide haben nichts gebracht am meisten aber hätte ich gerne den HD Fire Mod und andere Mods die die Texturen des Games besser darstellen Wie Skyland aber leider tun hauptsächlich die Grafischen Mods nicht. Also wie gesagt Das was du geschrieben hasst sind nur Mods die hinzugefügt werden also Mehr schwerter und son tanz zauber aber auch die haben nicht getan.

Ich habe noch einen Screen shot gemacht und alle Mods die ich gerne hätte markiert. Alle Mods die nicht markiert sind funktionieren einwandfrei und sind auch im spiel vorhanden. Wie gesagt es geht mir eigentlich nur um die Grafischen Inhalte.

Kann das bild leider nur als link einfügen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-5d639a-1551393689.png.html

0

Was möchtest Du wissen?