Skyrim Special Edition: Möglichkeit bessere Antialiasing Methode zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Höhere Auflösung könnte helfen! Stichwort: Downsampling

Hab leider "nur" nen Full HD Monitor, für 4k wäre mein System vermutlich eh zu schwach.

0
@unpolished

Hab es gerade mal ausprobiert... an der Treppchenbildung hat sich auch was getan, aber bei Objekten auf die man aus einem sehr steilen Winkel blickt, flackern die Kanten trotzdem weiterhin. Gibts da vllt noch andere Möglichkeiten?

Erstmal danke für deine Hilfe, das Downsampling werde ich auf jeden Fall bebeihalten. Hab eine Auflösung von 2880x1620 eingestellt.

0
@renerem

Wie kommst du denn auf die merkwürdige Zahl? Aber ja gut. Muss gestehen, ich habe Skyrim SE noch nicht gespielt, obwohl ich es seit Release habe. Aber da ich Elder Scrolls Online spiele, hat es mich jetzt nicht so interessiert. Bin jetzt auch zu faul um es auszuprobieren und eventuelle Möglichkeiten zu finden. ^^

0
@unpolished

Kein Problem, ist ja auch nicht deine Pflicht :D

Die Pixelzahl habe ich von Nvidia selber

0

Was möchtest Du wissen?