Skyrim Special Edition Bug oder so?

3 Antworten

Falls du irgendwelche Mods installiert hast schmeiß die mal runter und versuch´s dann nochmal, sonst mal ne Neuinstallation versuchen.

Es könnte auch sein, dass du mehr als 60 Fps hast, wenn du Vsync über die config Datei deaktiviert hast. Oft kommt es bei den Spielen von Bethesda dadurch zu Bugs oder das Spiel funktioniert gar nicht mehr. 

MfG René

Einfach mal den Grafikkartentreiber aktualisieren oder falls er aktuell ist den PC neustarten, damit auch alle Treiber neu gestartet werden. Oft beseitigt das solche Fehler.

Geht wieder alles hatte wohl ein Fehler mit directX

0

Hast du denn schon mal einen Neustart probiert? Oder das Spiel deinstalliert und dann neu installiert ?

Aber hier mal:

https://www.google.ch/search?q=skyrim+kutsche+bleibt+hängen+am+anfang&gws_rd=cr&dcr=0&ei=Uf7sWdLGI4baUvz-vPAF

Kannst ja mal schauen, gibt anscheinend auch andere, die das Problem haben.

Alles wieder gut ich habe DirectX11 einfach mal neu laden lassen jetzt geht alles :D

0

Was möchtest Du wissen?