Skyrim Soundprobleme bei neuer Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na die System-Festplatte ist doch für die Programme da. Wenn du das Betriebssystem auf der SSD gespeichert hast musst installierst du doch auch alle anderen Programme auf die SSD. 

Domi2203 06.05.2016, 20:09

Ja aber aus platztechnischen Gründen möchte ich zumindest die Spiele auf einer anderen Platte haben ;)

0
Gwynbleidd 06.05.2016, 21:40

Platztechnische Gründe? Na hör mal! Die SSD ist doch für die Spiele da. Und eben das System. Wenn du die Spiele nicht auf die SSD packst bringt dir die SSD ja gar nichts weil die Spiele dadurch doch immernoch so langsam geladen werden. Speicher das System und die Spiele auf die SSD um ihre Geschwindigkeit auch zu nutzen. Dann hast du auch dein Problem beseitigt.

0

Hast Du simultan zum Festplattenwechsel auch andere Einstellungen umgestellt?

Domi2203 06.05.2016, 20:10

Nein

0

Installier das Spiel doch einfach neu... Deine Game saves bleiben über die Steam Server erhalten.

Domi2203 06.05.2016, 20:09

Hab ich doch ;) Funktioniert trotzdem nicht

0
LeMatrix 06.05.2016, 20:11
@Domi2203

Und wie genau? Bei steam auf den Button "Lokale Daten löschen" drücken löscht nicht das spiel sondern deine game saves etc.

0

Was möchtest Du wissen?