Skyrim Skill punkte mit lvl 81?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, ab Level 81 ist Schluss. Perks bekommt man dann nur noch durch cheaten oder Mods. Ich für meinen Teil habe ne' Mod gedownloadet, mit der man in der Theorie alle Fertigkeiten auf Level ∞ tainieren kann. Das Leveln der meisten Fertigkeiten ist zwar ab 100 sehr schwer, aber man steigt weiter auf. Würd' die Mod nicht auf niedrigem Schwirgikeitsgrad empfehlen, da alles sonst zu leicht ist. Experte oder Meister ist da denk ich angebracht, da man ja auch mal eben von nem' Banditen geköpft werden kann ^^. Wenn's dich interessiert: http://skyrim.nexusmods.com/mods/22800

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels, alle Perk-Trees aufzufüllen. Der Hintergedanke sollte immer noch bleiben: Ich habe meinen Character in eine spezielle Richtung entwickelt. Könntest Du mit Lvl 81 alle Perks erlernen, wäre jedwede Rassen/Klassenspielweise völlig sinnlos. Da könnte man gleich zu Beginn einfach auswählen: Männchen oder Weibchen, und los gehts. Dann rennst Du eben später mal als Tank-Magier, der sich sein Geld als Dieb verdient und aus Spaß bei der Assassinengilde arbeitet und ein Hobby-Meisterschmied ist, n der Landschaft rum.... völlig absurd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alle (80) gekriegt und kriegst keine weiteren mehr im Spiel. Nur durch Befehle (wenn am PC) oder Bugusing. Das ist ziemlich doof, wenn man sich bis dahin verplant hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?