Skyrim Sieht komisch aus. Grafikfehler

...komplette Frage anzeigen Komische Grafikfehler; Ab  und zu werden die NPC's leicht durchsichtig - (Steam, Fehler, Grafik)

1 Antwort

Installier das Spiel mal neu. Aktueller Grafikkartentreiber von der AMD seite runtergeladen und installiert? Was hast du für ein restliches System?

d3mueller 21.03.2012, 17:53

habe ich schon zum 8. Mal jetzt xD Was man noch erwähnen sollte, es installiert iwie nicht nach downloaden via Steam, es startet nur. Aber ich habe Lokale Dateien löschen geklickt bei steam das sollte ja reichen, oder?

Grafikkartentreiber ist aktuell, ja

Windows 7 64-Bit 8GB Ram Intel Quad Core Eben die Grafikkarte was vergessen?

0
stitsch 21.03.2012, 19:00
@d3mueller

Ist die Grafikkarte richtig angeschlossen am Netzteil? Tritt der Fehler nur bei Skyrim auf? hmm hast du jetzt noch irgendwelche Mods installiert?

Also wenn nichts hilft vielleicht mal das Spiel manuell aus den Ordnern löschen.

Und das Problem hast du genau seitdem du die neue Grafikkarte hast?

0
d3mueller 22.03.2012, 16:17
@stitsch

Ja sie ist richtig angeschlossen, und ja es tritt nur bei Skyrim auf. Und nein, habe alle mods entfavourisiert (bei Steam, also sollte es nicht da sein)

Ja, ich habe alle Ordner gelöscht

Weiß nicht, ^^ hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, vllt liegt es daran, aber vllt auch nicht. Es kann sein, dass ich es schon mit der neuen Grafikkarte gespielt habe

0

Was möchtest Du wissen?