Skyrim Selbstheilung geht nicht mehr?

2 Antworten

Problem gelöst: Liegt an dem "Better Vampires" Mod

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten? :D

15

Ja hat aber nicht geholfen

0
15
@Alexej103

Hab ich mir schon gedacht, weil es nur wenig Sinn machen würde xD

0

Skyrim - Soll ich die 3 Attribute für Leben, Magie und Ausdauer gleichmäßig erhöhen wenn man ein Allrounder werden möchte oder wäre das falsch?

Hallo,

ich kenne nur Oblivion und weiß nur aus YouTube-Videos das es diese 3 Attribute in Skyrim gibt. Skyrim habe ich mir für die Nintendo Switch vorbestellt.

Wenn ich mal Skyrim spielen sollte dann würde ich alle Gilden-Quests spielen wollen und auch das Ziel haben ein Allrounder zu werden.

Wäre es nun jedenfalls sinnvoll die 3 Attribute gleichmäßig zu erhöhen oder würde das später zu Problemen führen?

Verändert das Vampir-Dasein die Attribute dauerhaft (in Oblivion war das jedenfalls so)?

Zusatzfrage: Wird man nur durch andere Vampire selber ein Vampir oder würde auch der Zombie-Virus (der die Werte schwächt) einen zu einem Vampir machen?

In Oblivion gab es jedenfalls so einen Virus den man nur von Zombies bekam.

...zur Frage

Skyrim : Wo erhält man überall (kaufbare ) Elixiere des Waffenschmieds?

Hi Leute ,

ich hab der Übersichtlichkeit halber im Titel verschwiegen , dass ich Weisslauf bereits weiss ;).

Ich hab ein Problem .Ich bin momentan knapp lvl 46 und hab mir (für meine Verhältnisse ) Überrüssi gebastelt und möchte dieser noch das Sahnehäubchen aufsetzten und da meine Rüssi bereits mit dem Zaubertrank des Waffenschmieds + Verzaubert (100) + Elixier des Verz. kann ich meines Wissens nur noch ein paar Rüsstungspoints mithilfe des gesuchten tranks realisieren . Ich habe in den 46lvl nur 2 der Tränke gesehen .

Den einen in Weisslauf gekauft und den 2. in einem Zwergedungeon gefunden ..seitdem nix mehr ..Da ich experimentierfreudig bin /war , hab ich die 2 Pullen schon verschossen damals und brauch jetzt unbedingt noch eine . Mittels Alchemie ist für mich keine Option , da ich Schmiedekunst und VZ auf 100 hab ..der Rest möchte ich nicht in Alchi verbröseln momentan sondern in Spell-dmg bzw Einhand-Kampf .

Bis jetzt is noch jeder gelootete Gegenstand sowohl in Dungeons als auch bei Händler respawnt ...nur eben das verdammte Elixier in Weislauf noch nicht . Hat die wirklich nur ein EINZIGES ???

Bitte um Rat wo noch eins zu ergattern ist ..Händler bevorzugt (obwohl ich meine, alle abgesucht zu haben ^^) oder irgendein Dungeon .

Such mich zum Handkoffer -,- . Web wirft nix raus ausser , dass ich irgendwo den Item-Code gefunden hab angeblich für dieses Elixier . Habs in der Konsole geprüft bzw eingetippt ..geht nicht ....zumindest bei mir ^^.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?