Skyrim Seelendieb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waffen mit der Verzauberung Seelenfalle findest du überall. Am sichersten findest du sie bei Schmieden. Diese Verzauberung wird dir praktisch hinterher geworfen! Am besten gehst du zur Schmiedin in Weißlauf oder zum Schmied in Windhelm und schaust, ob sie/er eine Waffe mit dieser Verzauberung hat. Wenn nicht, speicherst du ab, tötest sie/ihn und lädst den Speicher neu. Dann hat sie/er ein neues Inventar und du kannst schauen, ob sie/er jetzt so eine Waffe hat. Das machst du so oft, bis du deine Waffe gefunden hast. :D

probier ich gleich mal hab schon so viele schmniede und händler abgesucht und nie was gefunden :D

1

seelendieb ist keine verzauberung, das ist ein perk im perkbaum "beschwörung". ergo kannst du das nicht kaufen.

dieser perk sorgt dafür, dass beschworene schwerter mit seelenfalle wirken können

dann mein ich die VZ, die heißt doch auch so ähnlich

0
@Fragenfass

seelenfalle? müsste es in der drachenfeste in weißlauf beim magier zu kaufen geben

1
@ilinalta

nein, seelenfalle is der spell ich will aber mein schwert vz und dafür muss ich irgendwoher ne waffe bekommen wo des drauf ist und finde einfach keine...

0
@Fragenfass

es gibt nur seelenfalle und seelendieb. was genau soll der zauber denn machen?

0
@ilinalta

ne verzauberung für die waffe wenn du nen genger damit killst bekommst du seine seele...

0
@Fragenfass

jo, wenn du glück hast, taucht so eine waffe auch durchaus mal in ner verkaufsliste eines händlers auf - mein ingame ehemann verkauft manchmal solche waffen. aber dann ist es eben leider nur zufall, dass er sowas anbietet

0

Was möchtest Du wissen?