skyrim SE Startet nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt einfach mal schauen ob die Systemanforderungen erfüllt sind. Das hier sagt Steam:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich)
Prozessor: Intel i5-750/AMD Phenom II X4-945
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 470 mit 1 GB /AMD HD 7870 mit 2 GB
Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

Oder beim Startbildschirm bei den Optionen einfach mal herumspielen und das Spiel einmal im Fenstermodus öffnen. Vielleicht einmal im Kompatibilitätsmodus ausführen?

Sonst weiß ich auch nicht. Viel Glück.

cybernils15 05.07.2017, 14:19

Aber wie gesagt ich habe es ja schon mal gespielt und auf meinem Laptop(der sogar besser ist) geht es auch nicht mehr

0
aoneko 05.07.2017, 14:28
@cybernils15

Es könnte auch sein, dass der Spielstand korrupiert ist. Hatte ich auch einmal. Einfach zu viele Mods und der Spielstand war am Ende komplett am Arsch. Folge: Das Spiel stürzte die ganze Zeit ab. Sonst fällt mir nichts ein. Wirklich sorry. Ich weiß wie ätzend das ist, besonders wenn man Stunden in dem Spiel verbracht hat. Wie schon gesagt. Schaun ob alle Optionen richtig sind, im Kompatibilitätsmodus ausführen (hat mir schon öfters geholfen).

Letzte Sache ist halt, dass du mal in die Konfigurationseinstellungen schaun ob da alles richtig ist. Findest du im Internet sicher, wie des für dein System aussehen muss.

Wirklich sorry. Vor allem weil hier sonst niemand geantwortet hat.

0

Was möchtest Du wissen?