Skyrim SE startet nicht im Vollbild?

1 Antwort

Das musst du im Launcher einstellen

Hilfe mein spiel startet immer nur auf dem fernseher und nicht auf dem monitor?

steht oben

...zur Frage

Zusätzlichen Monitor als primären Bildschirm einstellen?

Ich habe einen Laptop und möchte meinen angeschlossenen Monitor als primären Bildschirm einstellen, damit ich Computerspiele auf dem Monitor spielen kann. Immer wenn ich die Games starte, öffnen sie sich auf meinen Laptop. Ich habe leider nur einen Windows XP Laptop von meiner Mutter, weil mein Rechner kaputt ist.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung < Anzeige < Einstellungen probiert, aber das Feld wo man den Monitor als primären einstellen kann, ist leider grau und ich kann es nicht anwählen. Das Spiel auf Fenstermodus stellen und dann zum anderen Bildschirm switchen geht auch nicht, bei vielen Spielen die ich habe kann man keinen Fenstermodus einstellen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung?

...zur Frage

Ich will ein auf meinem Win 7 Rechner ein Vollbild PC spiel nicht Vollbild spielen das ich es verkleinern kann...?

...zur Frage

Skyrim wieder zum laufen bekommen?

Ich weiß zwar nicht warum, aber Skyrim ging auf einmal nicht mehr spielen.

Wenn ich das Spiel starte, kommt alles ganz normal, aber wenn ich dann auf weiter gehe und das Spiel laden lasse, kommt nur die Musik und es hängt sich auf!

Das selbe auch wenn ich auf laden gehe und irgendeinen anderen Spielstand auswähle und auch, wenn ich ein neues Spiel beginne.

Es funktioniert einfach nicht mehr, ich weiß echt nicht warum.

Spiele es mit SKSE und habe auch einige Mods installiert.

Habe schon versucht, alle unnötigen Mods zu deinstallieren und auch mal versucht es ganz ohne Mods zu starten, geht alles nicht, ich weiß nicht mehr weiter und würde so gerne wieder Skyrim spielen^^...

Weiß vllt irgendeiner einen Rat?

...zur Frage

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

Vollbildmodus auf dem anderen Monitor spielen?

Ich möchte LoL oder Minecrfat im Vollbild spielen aber die spiele switchen immer auf den , den ich nicht möchte da der schlechter und kleiner ist.

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?