Skyrim SE Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Nexus eine Mod, die das abschaltet, man trotzdem seine Steam Erungenschaften erhält :)

http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245/?

Ich habe das selbst installiert, und es funktioniert einwandfrei!

_______

Edit: Ich sehe gerade, Du spielst wohl auf der PS4 ... also für PC geht das, musst mal Google fragen, ob es sowas auch für die Playsi gibt ...

Nur solange man Mods aktiv hat!