Skyrim schnell schmiede Kunst nach patch

2 Antworten

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Schmiedekunst schnell zu leveln und gleichzeitig sau viel Kohle zu machen. Und zwar musst du Zwergenbögen schmieden. Du brauchst für einen Bogen zwei zwergische Metallbarren und einen Eisenbarren. Eisenbarren bekommt man bei schmieden ja wie Sand am Meer und das Zwergenmetall bekommst du haufenweise in Zwergenruinen. Du muss nur eine dieser Ruinen durchlaufen und alle diese Zwergenmetall-Teile mitnehmen (Achtung: Verbraucht extrem viel Platz im Inventar) und diese dann zu Barren schmelzen und du kannst bestimmt 100 Bögen basteln. Da du ja zwangsweise durch große Quests (Hauptquest, Diebesgilde) an Orte kommt an denen es dieses Metall gibt ist es nicht einmal ein großer Aufwand. Es dauert halt ein wenig, aber es macht eh keinen Spaß nach 10 Stunden schon mit Daedra-Rüstung rum zu laufen. Das einzig schwere an der Sache ist: Du musst erst mal auf Schmiedekunst-Stufe 30 kommen um überhaupt Zwergensachen schmieden zu können. Aber bis du genug Material zusammen hast ist das schon längst der Fall. Und wenn nicht schmiedest du dir Goldringe. Der Goldringtrick ist bereits bekannt, du musst ihn einfach nur Googlen. Aber Vorsicht: Du benötigst ca. 400 Bögen um auf Stufe 100 zu kommen und wenn du dann mit den 400 Bögen zum Verkaufen gehst solltest du ein paar Tage (Echtzeit) einplanen. :D

Ps: Fragen wie deine (Beschreibung: ,,Frage steht ober") verstoßen gegen die Gutefrage.net-Richtlinien.

Goldringe sind viel wehrt und bringen viel Schmiedekunst. Es gibt in Himmelsrand glaube ich 2 Goldmienen. EIne war in der Nähe von Reach.

Eure Skyrim Lieblingsmods?

Hallo,
Da ich vorgestern mit skyrim angefangen hane und schon wusste das skyrim fast nur mit Mods gespielt wird habe ich mir SkyUI geholt und 2k textures. Ich suche noch ein paar gute Mods die auch nützlicj sind die Story aber nicht verändern. Alle Mods bitte nur bei Nexusmod.
Vielen Dank!

...zur Frage

Skyrim PS3: Welchen Gegenstand mit Aetheriumschmiede herstellen?

Hi Welchen Gegenstand soll ich in der Schmiede herstellen? Also welches Objekt ist das beste oder welches kann man am besten gebrauchen? Lg

...zur Frage

Schmiede Kunst verbessern -Skyrim

Hallo, ich will meine Schmiedekunst verbessern, weiß aber nicht wie das geht. Es wäre nett wenn ihr mir tips geben könnten wie man schnell die Schmiedekunst verbessert.

Schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

[Skyrim] Haaresind transparent, Augenbrauen und kurze Bärte verschwunden. Hilfe!

Hallo, also ich habe Skyrim und ein paar Mods installiert und seit kurzem sind meine Haare teilweise (ab der Hälfte nach unten ungefähr) transparent. Ich habe keine Augenbrauen mehr und mein kurzer Bart ist auch verschwunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt ich hab es auch schon mit Mods deinstallieren versucht (nicht alle außer die meisten, ich habe Skyrim Patch, Dawnguard Patch, Dragonborn Patch und Hearthfire Patch da gelassen). Ich glaube nicht das es an den DLC's liegt. Ich verzweifle gerade ein bisschen weil es so unglaublich hässlich ist.

...zur Frage

Skyrim startet nich?

Ich ich habe mir Skyrim bei Steam gekauft aber immer nach dem Titelbildschirm bricht es ab und startet danach nicht mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Xbox One Skyrim nach den inoffiziellen Patch teilweise auf Englisch?

Hallo liebe Community,

Besteht eine Chance auf der Xbox One bei Skyrim auch mit dem inoffiziellen Patch das es auf deutsch bleibt? Bei der PC Version kann man via Nexusmod das ändern, aber bei Bethesda hab ich bis jetzt nichts gefunden. Ohne den Patch kommt es zu Problemen und mit ist teilweise alles auf Englisch mit deutsch vermischt. Das alles auf Englisch ist möcht ich ungern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?