Skyrim schmiert immer ab suche lösung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Betriebssystem hast du? Notebook oder Desktop?

Hört sich für mich nach falschen Energieeinstellungen an. Gehe mal in die "Energieoptionen" und dann auf "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen". Dort stellt du dann ein dass sich der Bildschirm nie ausschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzKopfLarry2
07.08.2016, 16:30

habe noch win 7 und spiele auf nem Rechner. Hab die Einstellung das mein Rechner und mein Monitor nie ausgeht.

0

Hallo

Hatte das selbe Problem, hab dann die Grafik und ne paar andere Sachen runter gestellt dann ging es wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzKopfLarry2
07.08.2016, 16:31

okay, und was sind das für andere Sachen? :)

0

Hallo SpitzKopfLarry2,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzKopfLarry2
07.08.2016, 16:33

ja das hab ich schon mehrmals gemacht. und schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert. aber immer wenn ich überprüfe, wird immer angezeigt das eine fehlerhafte Datei angefordert wurde. Die ist 756kb groß glaube

0

Vielleicht schafft das dein rechner nicht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzKopfLarry2
07.08.2016, 16:32

naja mein Rechner erfüllt easy die empfohlenden systemanforderungen :D

0

Was möchtest Du wissen?