Skyrim Schmiedekunst schnell und günstig leveln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey Jugg11880

also ich Sammle währen einses lvs immer die Materialien und dann wenn ich kuz vorm up bin schmiede ich immer Lederrüstungen, weil man darfür kein Eisen braucht. Um das leder zu bekommen kann man auch extra Jagen gehen, aber das willst du ja nicht. Um einfach an Materalien zu kommen kann man in das Haus des Schmiedes in Rifton einbrechen....du musst da in den Keller gehen und dann sind da ganz viele Eisen, Stahl und Silberbarren. Ich war da schon 3 mal die "respammen" (kp wie ich das sagen soll xD)

Ich mache das üprigens auch genauso mit Alchemie, nur dass ich immer bei Alichimisten (meistens auch in Rifton) einbreche.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG DasFusselchen

Endlich jemand der mal was gutes dazu schreibt! hatte mir noch nie die Schmieden richtig angekuckt danke ;3

0

Zwergenbögen!

Die schnellste und günstigste Methode die Schmiedekunst hochzuleveln sind Zwergenbögen zu schmieden. Für einen Bogen brauchst du zwei zwergische Metallbarren und einen Eisenbarren. Eisenbarren findest du am besten beim Schmied auf Solsthime (oder anderen Schmieden) und zwergisches Metall gibt es in den Zwergen-Ruinen zu Hauf. Sobald du auf Schmiedelevel 30 bist kannst du Zwergensachen schmieden. Um auf Stufe 30 zu kommen solltest du Goldringe herstellen. In der Mine im ,,Lager Stehender Strom" (nördlich von Weißlauf) findest du ein Zauberbuch mit dem du den Zauber ,,Umwandeln" erlernen kannst. Wenn du diesen Zauber wirkst, wird ein Silbererz-Klumpen in deinem Inventar zu einem Golderz-Klumpen umgewandelt. Wenn du kein Silber im Inventar hast, wird ein Eisenerz-Klumpen in einen Silbererz-Klumpen umgewandelt. Somit kannst du Eisenerz in Golderz umwandeln. Die Mine, in der du das Buch findest, ist übrigens die größte Eisenerz-Mine in ganz Skyrim.

MfG, der Skyrim-Experte :D

Es gibt keine andere möglichkeit außer du cheatest 😝 Aber des ist echt kein großer aufwand! Jeder schmied hat viel eisen und leder! Reiß einmal in allen großen städten durch und du hast mehr, als hundert von jedem :) geht ca ne stunde und du bist level 100 in schmiedekunst also kein stress :)

Was möchtest Du wissen?