Skyrim? Schmiedekunst-Schiesskunst verstärken? Wie finden? Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Justus1091,

diese Verzauberungen findest du in der Regel regelmäßig bei Händler Gegenständen. Schmieden ist etwas seltener als Schiesskunst. Es gibt auch eine Drachenmaske (Krossis) welche Schiesskunst hat, doch kannst du diese nicht zerstören und somit den Zauber nicht lernen.

Klappere alle Schmiede und Händler ab, auch welche die Ringe und Ketten verkaufen, normalerweise müsstest du in relativ kurzer zeit fündig werden.

So lange du noch nicht magisch schmiede Verstärkungssets machen kannst solltest du es mit Alchemie ausgleichen.

Schmieden Verstärken besitzen:

Blasenpilz, Schimmer Pilz, Säbelzahntigerzahn, Zweiglingssaft (auch für Verzauberung verstärken)

Die Maske Krossis verstärkt auch Alchemie um 20% und somit auch die Stärke der Tränke. Hast du einen LV. von 100 + 100% durch Magische Gegenstände in Alchemie gibt dir das ein Bonus im Schmieden durch Tränke von 100-125%.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
08.06.2016, 11:00

habe beide gefunden. dennoch bedanke ich mich für diese Antwort :)

1

Ausrüstungsgegenstände mit diesen Verzauberungen findest du eigentlich überall und doch nirgendwo ganz bestimmt. Du findest es zufällig in der Spielwelt und bei Händlern. Ein Tipp von mir ist immer den Schmied in Windhelm aufzusuchen. Bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit eine seltene Verzauberung zu bekommen recht groß. Zumindest habe ich in meinen hunderten Stunden Spielzeit so bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
07.06.2016, 17:04

Ich habe eine Spielzeit von 500 Stunden mir is aber nichts deartiges aufgefallen. schaue aber nochmal :) danke

0
Kommentar von Shalidor
07.06.2016, 17:19

Schießkunst verstärken findet man eigentlich recht häufig. Schmiedekunst verstärken sollte eigentlich auch kein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?