skyrim schmiedekunst legendär

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Schmiedekunst auf legendär einstellst hast du mehr Punkte zum Verbessern und du kannst Waffen stärken schmieden, also Verbessern, soweit ich es weiß. Ich hab es nicht gemacht, weil mir das mit Schmuck und Waffen herstellen um wieder lvl 100 zu werden zu lange dauern würde und darauf hab ich persönlich keine Lust, mir reicht das auf jedenfall so voll und ganz aus, aber im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden.

Mfg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kockwurst
26.08.2013, 21:07

kann man nur einmal (legendär) umschalten oder halt wie bei cod prestige so mehrmals (leg.)

0

Bringt dir nur das du dann dein chatckter unendluch leveln kannst
Z.b alles 100mit stufe 80 Lägender 15 mit stufe 80 Das heißt immer wieder widetholen und den caracter ist stufe 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?