Skyrim schließt immer an einer stelle!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Skyrim ein Spiel auf steam ist kannst du es in Ruhe deinstallieren und wieder installieren. Keine Sorge du behält's deine spielstände die sind in der steam cloud gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomTJ 30.03.2013, 11:48

JAAA ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!!! THX! :)

0

Öffne mit nem Rechtasklick auf Skyrim in Steam die Einstellungen und wähle dann "Lokala Dateien auf Fehler überprüfen" oder sowas aus, vielleicht hilft das (mir hats schon mal geholfen, als Skyrim nicht mehr starten wollte...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Dateien mal über Steam überprüft? Also ob Fehler vorhanden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomTJ 30.03.2013, 09:54

Hab ich mehrmals gemacht, aber irgendwie ist immer eine Datei kaputt/nicht vorhanden... immer die selbe -.- (hat zumindest immer 752 byte)

0

Was möchtest Du wissen?