Skyrim Schätze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg auf keinen Fall in Truhen etwas ab, die Dir nicht gehören!!!

Der Inhalt der Truhen hängt von sogenannten leveled lists ab - das heisst: Der Inhalt verändert sich tatsächlich mit Deiner Stufe (mehr Geld, bessere Items...). In diesen Listen wird auch festgelegt, welche art von Items in der Truhe erscheinen - so haben z.B. sogenannte Bosstruhen höherwertige Items, als Truhen in irgendwelchen Wohnhäusern.

Die einzigen sicheren Truhen sind die in Deinen Häusern, alle anderen respawnen nach einer gewissen Zeit - und somit ist der von Dir eingelagerte Inhalt hoffnungslos verloren.

Wenn der gute fragemaster99 seine Items in Truhen ablegt, freu' ich mich auf das Geschrei, wenn der Inhalt neu generiert wird ;)

TRUMX54 07.11.2012, 16:30

:D Alles klar danke für die sehr hilfreiche Antwort :-)

0

der wert oder der innhalt der truhe passt sich immer deinen spielstand an je höher dein level desto mehr geld und bessere waffen sind darin probier es doch mal an der bekanntesten truhe in dämmerstern au und du wirst sehen je ofter du sie dir holst es ist immer was anderes drinn

TRUMX54 07.11.2012, 16:28

Danke für die Antwort :) Ich weiß aber leider nicht welche Truhe du meinst :/

0

Ich weiß es nicht 100%. Aber ich meine das der Inhalt immer gleich ist. Nur zum Beispiel: In diese Truhen kannst du ja selber wieder etwas ablegen. Und dann verändert sich der Wert ja auch nicht. Sonst schreib mal ins Skyrim-Forum:). P.S. Auf jeden Fall lohnt es sich nicht, die Truhen liegen zu lassen und später zu öffnen.

TRUMX54 28.10.2012, 14:35

Alles klar dankeschön :)

0
CoolD000 29.10.2012, 09:15
@TRUMX54

jein. in allen bis auf den eigenen truhen wird der inhalt nach ner zeit ja verändert. sprich lege etwas und es verschwindet nach einer weile. dass sich der wert nicht verändert ist also relativ zu sehn. die sachen werden nicht besser aber ausgetauscht.

dieses prinzip kannst im prinzip also auf alle truhen auslegen.

0

Was möchtest Du wissen?