Skyrim Saphir heiraten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kann man sie überhaupt heiraten? 2. Es ist meistens immer dasselbe (Erfülle ihr einen Gefallen 3. Du brauchst das Amulett von Mara
6

Habe ich auch gerade gemerkt. =) Ich möchte jetzt Ysolda heiraten. Und dieses Amulett von Mara kriege ich von Maramal, der an dem Ort nicht steht wo er stehen soll...

0
29
@xDachsx

Such halt ganz Rifton ab...entweder in der Taverne oder Tempel

0
6
@Maik1337

In der Taverne ist er nicht. Im Tempel ebenfalls nicht. Habe auch schon 48 Std gewartet etc,

0
29
@xDachsx

okay, das ist seltsam, weil man ihn das erste mal IMMER in der Taverne sieht, er hält dann irgendein Vortrag von wegen das ihm das mit dem Alkohol da nicht so passt oder so

0
6
@Maik1337

Okay, ich war zu dumm. =D

Ich habe ständig im Tempel nachgeguckt und nicht in diesem Mara Ding. ^^ Danke für deine Hilfe! Nun habe ich aber noch eine andere Frage, unzwar in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=Azkr8_q0gjE wird eine Waffe verzaubert und kriegt Boni's auf die Waffen und Rüstungen z.B. steigert die Traglast um 10. Wie kriege ich das hin? Wenn ich das mache kriege ich keinen Bonus beim verbessern.

0
29
@xDachsx

Du benötigst wahrscheinlich das Wissen über diese Fähigkeit, du musst eine Waffe finden die diese Fähigkeit hat, sie dann entzaubern und den Zauber auf deine Waffe/Rüstung übertragen

0
6
@Maik1337

Also wenn ich Rüstung schmiede haben die die selben Effekte als wenn das ein "High-Lvliger" macht? Also kann diese Rüstung später immernoch genauso stark sein?

0
29
@xDachsx

schon, aber du brauchst die skills um sie zu verbessern...auf legendär etc

0

Was möchtest Du wissen?