Skyrim ruckelt nach einiger zeit in Höhlen und an bestimmten stellen in städten,was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht so schön. Hast du irgendwelche Mods am laufen? Manchmal sind die schlecht programmiert und lösen diesen Fehler aus. Ich habe erst kürzlich viele Mods getestet weil eine andere Frage hier im Forum davon handelte. Mein Fazit war das die Mods teils ziemlich die FPS nach unten ziehen. Wohlgemerkt waren das bei mir nicht mal Grafikmods. Vllt sind die Mods auch nur nicht aktuell. Dann kann es auch zu FPS einbrüchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianenergy123
18.08.2016, 11:08

ja ich habe 2k Felsen texturen und eine mod für das lichtverhältniss installiert , und noch eine Mod womit die Pflanzen schöner aussehen

0
Kommentar von DeHuusmeister
18.08.2016, 11:20

Ja dann Check mal ob die daran schuld sind schalt eine aus und mach an. Dann die nächste. Teste das mit jeder. Es könnten auch 2 oder mehr daran schuld sein. Dein Rechner is mehr als ausreichend für das Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?