Skyrim Rifton Tote?

2 Antworten

Falls du keinen Spielstand hast, den du laden willst und Cheaten für dich kein Problem ist UND du am PC spielst, kannst du in der Konsole die toten Menschen anklicken und "resurrect" eingeben zum Wiederbeleben

0

Dadurch dürfte dir einiges entgehen, hast du keinen Spielstand, den du laden kannst?

Habe nachgesehen und zum Glück konnte ich es verhindern mit einem anderen Spielstand 😁:)

0

Wachen von Rifton in Skyrim?

Hallo, ich müsste für eine Hauptquest nach Rifton. Allerdings wollen mich dort alle Wachen umbringen da ich sie mal angegriffen habe. Wie kann ich das lösen ? Mit ihnen sprechen funkt nicht : (

...zur Frage

Außergewöhnliche Klassen für Skyrim?

Moin erstmal ich hab vor kurzem wieder mit skyrim angefangen und mir wurde mein derzeitiger charakter einfach zu lw also wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein paar klassen aufzählen könnte die wirklich selten gespielt werden weil ich in solchen sachen einfach nicht sehr kreativ bin xD

...zur Frage

Skyrim Tipps für stealth Klasse?

Hi, ich hab wieder neu bei Skyrim angefangen als Khajiit und möchte eine einen Stealth - Charakter kreieren, mit Fokus auf Bogen, Meuschelmörder (Dolch) und vielleicht noch was anderes. Welche Perks soll ich zuerst aktivieren? Habt ihr Tipps oder Vorschläge? Wäre mir sehr hilfreich.

...zur Frage

Skyrim nur fus ohne ro dah?

Ich habe vor kurzem mit Skyrim angefangen und mir einen weiblichen Charakter erstellt. Ich glaube, dass es damit zusammehängt das mein drachenschrei leider nur "fuß" lautet. Weiß jemand genaueres? Ich war ziemlich enttäuscht.

...zur Frage

Skyrim neuer Spielstand mit alten Charakter spielen?

Ich spiele Skyrim sehr gerne und so kommt es wie es immer kommt wenn man ein Spiel viel spielt... Mir geht die Story aus.. Aber da mir das Gameplay alleine viel Spaß macht wollte ich fragen ob es ein Tool gibt oder eine möglichkeit die Quests auf 0 zurück zu setzen bzw einen neuen Spielstand machen mit meinem alten Charakter?

Danke im vorraus

MfG Schat97

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?