Skyrim Remastered stürzt im Logo ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm wenn du es aus Steam geladen hast

-stelle sicher ob du per LAN verbunden bist wenn nicht verbinde dein PC/Laptop bitte per Kabel mit dem Router,Danke. 

Den per Wlan kann es zu Unterbrechung der Datenverbindung kommen dies führt dann zu Fehler beim Dowonload.( das passiert durch äußere Einflüsse wie Handy Funk, zuviele Geräte angekoppelt und und und..... die Liste ist lang )

So nun zu dein Problem: 

>>>>Bitte deinstalliere es zuerst und danach löscht du den Ordner und die Reste auf deiner Platte von TESS wenn dies geschehen ist startest du dein PC neu.

Danach geht du mit Rechtsklick auf deine WindowsPlatte -> Eigenschaften -> Bereinigen.

Und nun bereinigst du sie, zb von alten Dateien, Temporären Daten etc.

Danach Neustartest du wieder und nun installierst du es Schritt für Schritt.

An deiner Firewall dürfte das nicht liegen den du spielst ja TESS nicht Online.

Trotzdem kannst du deine Firewall mal zurücksetzten.

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Firewall -> (Am Fenster links) Standard wiederherstellen.


Aber Achtung solltest du online spielen musst danach wieder für jedes Spiel die Firewall neu einstellen sollte unter Win10 o. Win8 o. Win7 kein Problem sein den sobald wie du versuchst online zu spielen öffnet sich die Firewall selber und Frägt dich was sie nun tun soll °^^° 

Bei weiteren Frage stehe ich dir gerne Verfügung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curiosiity
11.12.2016, 20:49

Erstmal danke, hab es schon aufgegeben ^^ Hab es jetzt noch mal so Probiert aber, es funktioniert immer noch nicht :( ich weiß nicht woran es liegen könnte. Mit dem alten Skyrim hatte ich auch nie Probleme nur mit der neuen Special Edition funktioniert es von anfang an nicht

0

Was möchtest Du wissen?