Skyrim Remaster und Skyrim Legendary?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Special Edition ist wie eine Art Update. Es ist kein selbstständiges Spiel (warum denn auch?? Es ist das gleiche Spiel, nur mit besserer Grafik). Und die meisten (oder sogar alle) Mods werden eventuell nicht mehr funktionieren. Sie müssen dann erst an diese Skyrim-Version angepasst werden. Besonders Grafikmods werden höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Du wirst es dann aber selber merken. Wenn du dein Skyrim auf die Special Edition aufrüstest wird es entweder funktionieren oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin08
20.12.2016, 14:55

Blödsinn....
Die Skyrim Special Edition erscheint sehr wohl als selbstständiges spiel, was bedeutet, dass dein Charakter, deine Mods und alles was du auf der alten (legendary) Variante dir erarbeitet hat auch nur in der Alten Version bleibt.
Du musst bei der Special Edition demnach wieder bei 0 anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?