Skyrim Rasse ändern

3 Antworten

Also auf normalem weg kannst du die rasse nicht ändern. aber der spielverlauf wird sich nicht ändern. aber die Sachen die die leute sagen werden sich schon ändern, ich hab z.b. einen kahjit und aufgrund meiner Herkunft sagen feinde gerne dinge zu mir wie: "aus eurem fell mach ich mir einen schönen Teppich, Kätzchen!".

Ok gut wollt halt nicht, dass es verbuggt ist hab auch nen Kahijt und will nen Nord nehmen. Ich hoffe da ändert sich außer das sprechen nichts

Danka

0

Probiers mit showracemenu (Cheatmenü), da hast du dann das Menü wie am Anfang beim Erstellen des Charas

Wie sich das auf den Spielverlauf auswirkt habe ich keine Ahnung, ich hab das selbst noch nie versucht

Solltest du das DLC "Dawnguard" besitzen kannst du in Rifton dein Aussehen sowie Rasse ändern.

Ansonsten kannst du einfach in der Konsole ( Taste ^) "showracemenu" eingeben.

!!!!ABER VORSICHT: deine Stats werden beim Rassenwechsel mit der Konsole zurückgesetzt!!!

Welche Stats? Der Spielstand oder wie viel kills ich hab und so?

0

Wurde beim Spiele cracken erwischt?

Ich habe vor einem Montag ungefähr 7 spiele GECRACKED bei einem. spiel hatte ich probleme mit dem. crack und ich habe dan eine komische Meldung bekommen.. vor 3tagen habe ich einen brief nach hause bekommen und habe jetzt eine anzeige im wert von 7000€ ich muss mit meinen eltern zu einem anwalt usw... ich hab echt kein bock mehr zu leben ich hab jetzt nur stress ich muss 7000€ zahlen und ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Kann man Lucia in Weißlauf (Skyrim) trotz fehlenden Zimmers adoptieren?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe in Weißlauf das Waisenmädchen Lucia getroffen und wollte sie adoptieren. Ich hab mir von diesem Typen beim Jarl - ich glaube er heißt Agucci - ein Haus in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft, aber aus irgendeinem Grund ist das eine Bett - nicht das Doppelbett - "fremd", und ich kann es nicht nutzen und ich kann auch Lucia nicht adoptieren, weil ich für sie kein Bett habe.

Was hat das mit diesem "Bett für einen Fremden" auf sich und wie schaffe ich es, dass ich Lucia adoptieren kann, ohne ein anderes Haus zu kaufen? Wie habt ihr das damals gelöst?

Danke im Vorraus. LG Jeddhai

...zur Frage

Skyrim Rasse nachträglich ändern.

Moin, kennt ihr einen Weg in Skyrim (PC) die Rasse nachträglich zu ändern? Es gibt da ja den Konsolenbefehl, allerdings setzt dieser auch die stats zurück. Gibt es dafür einen Mod oder einen anderen Konsolenbefehl? Ein Neuanfang ist keine Option. Danke im Vorraus MfG Ipwnd

...zur Frage

Skyrim was ist die beste Rasse?

Kann mir jemand sagen, was die beste Rasse in Skyrim ist ? Und mir evtl. dann auch sagen wieso und was man beachten muss.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?