Skyrim, Ralof erscheint nicht bei Fort Neugrad?

1 Antwort

Natürlich wird er nicht erscheinen, wenn du alle Sturmmäntel getötet hast, er ist selber ein Sturmmantel.

Ich meine damit die, die man töten kann, er ist ein Questcharacter weshalb er unsterblich ist, getötet hab ich alle anderen, da er manchmal bei dialogem von Sturmmänteln hängen bleibt

0
@JanKlaasen

Wenn du eine Quest FÜR die Sturmmäntel machst, ist es deine Aufgabe Kaiserliche zu töten und keine Sturmmäntel, ansonsten wirst du zum Verräter.

0

Das Hauptmenü von Skyrim lädt nicht was tun?

Wenn ich im launcher auf spielen klicke startet das spiel eigentlich ganz normal bis zu dem zeitpunkt an dem das Skyrim logo erscheint ab da passiert einfach garnichts mehr.Ich habe schon die spieldateinen auf fehler überprüft aber das hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

The Elder Scrolls: Skyrim. Befreiung von Himmelsrand. Galmar

Hallo allerseits:) Ich bräuchte einmal dringend Hilfe bei Skyrim. Ich habe gerade die Quest "Die Befreiung von Himmelsrand" angefangen. Punkt 1 "Melde dich bei Ulfric Sturmmantel" ist erledigt. Daraufhin kam "Befreie Falkenring". Ich soll mich nun irgendwo bei Galmar melden. Allerdings habe ich keinen Pfeil, der mir die Richtung anzeigt und ich kann mir den Ort über die Quest auch nicht auf der Karte anzeigen lassen. Habe dann gegoogelt, dass ich Galmar wohl im "Lager der Sturmmäntel Falkenring" treffen soll(in seinem Zelt). Gut, also bin ich dahin gereist. Jedoch finde ich im Zelt immer nur "Thorygg .." und nie Galmar. Habe auch schon mehrer Stunden im Heu geschlafen, aber es erscheint immer nur Thorygg statt Galmar. Und wie gesagt, ich habe keinen Pfeil, der zum Ziel zeigt. Was mache ich also falsch?:) Hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?