Skyrim Rätselhafte Notiz und Hand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal im Spiel irgendwo schlafen, am besten irgendwo in einer Taverne. Und dann siehst du was passieren wird, ich will jetzt nicht spoilern ;)

spiel weiter, du wirst es bald erfahren^^

p.s: vielleicht solltest du in skyrim mal schlafen gehen :D

Wenn das die dunkle Bruderschaf war, dann habe ich Astrid schon umgebracht und Maro geholfen die Bruderschaft auszulöschen.

1