Skyrim: Quest mit Hircines Ring bugt...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versteh' ich Dich richtig? Du hast eine inaktive Dialogauswahl? Das ist mir noch nie untergekommen..... Oder was meinst Du mit ich kann nicht draufklicken?

Sonst lade einfach das AutoSave vom Betreten der Höhle und versuch, ob es klappt.

YTBill 02.11.2012, 22:17

hm wie soll ich das erklähren... Also ich rede mit Sinding und er fragt irgendwas mit Auch ihr? oder so ähnlich, dann ist rechts daneben wie üblich die antwort Möglichkeit zum Auswählen allerdings kann ich diese nicht anwählen also wie gesagt nicht drauf klicken, hoffe es wurde dir klarer und du kannst mir eventuell doch helfen...

Geladen hab ich schon 10000 mal neu :/

0
Nermal66 03.11.2012, 06:24
@YTBill

Keine Ahnung, wie dieser Fehler zustande kommen kann....??? Ich kann DIr nur empfehlen: Lade ein Save vom Queststart (gespräch mit Sinding oder so) und achte darauf, die Questpunkte genau zu erfüllen - manches Mal hat Skyrim da seltsame Anwandlungen.

0
Nermal66 03.11.2012, 07:10
@YTBill

So, ich hab' die Quest jetzt angespielt (muss dazu sagen: habe diese Aufgabe schon lange nicht mehr durchgeackert) - hatte das selbe Problem:

Rein in die Höhle - mit dem sterbenden Jäger gesprochen - zu SInding hin - Dialogzeile erscheint - Dialog nicht anwählbar.

Aber: Ich bin dann zu Sinding auf den Felsen geklettert, hab' versucht, ihn nochmals anzusprechen: Wieder nichts. Dann wollte ich ihn meucheln, bin in den Schleichmodus und hab' ihn (aus reiner Neugier) nochmals angesprochen: Und diehe da: Es funktionierte.

Ich kann Dir jetzt nicht gaaaanz exakt den Ablauf mitteilen, aber irgendwie (mit Schleichen, zu ihm hingehen...) hats funktioniert: Ich hab' die Quest weitergeschaltet zu dem Punkt Töte die Jäger.

Viel Glück!

0
YTBill 04.11.2012, 22:56
@Nermal66

DANKE für dir fantastische Antwort!Ich würde dir echt gerne die hilfreichste Antwort als mindesten Dank geben aber du bist der einzige der geantwortet hat sry :(

Aber trotzdem vielen vielen vielen dank :))

0

Was möchtest Du wissen?