Skyrim Quest Hals der Welt startet nicht?

2 Antworten

Nein. Nebenquests muss man dafür keine machen. Hast du nur einen Spielstand und den immer überschrieben? Sollte man nicht tun bei Games von Bethesta. Tja, wenn du keine Lösung für das Problem bekommst, dann musst du neustarten. Sorry!

Versuchs mal mit: "setstage MQ204 10"

Funktioniert auch nichts :(

0
@schnadi12340

sehr Mysteriös, setstage MQ204 60 oder 90? da überspringst du halt ein bischen was von der Quest

0

Wie komme ich in Skyrim bei der Quest bei Alduin weiter?

Ich habe die Schriftrolle der Alten am Hals der Welt aktiviert und ich bin irgendwo hingekommen und der Drache wurde schon von dieser Frau besiegt.Am ende hat einer Gesagt "Alduin Kommt" oder so ähnliches also,die wollen jetzt Alduin töten aber bei mir Fliegt nur ein Drache ganze zeit umher und nichts Passier.Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

Hi

ich hab jetzt wirklich skyrim komplett durch, d.h. hauptquest, gildenquests, daedraquests, alle nebenquests durch. Außerdem habe ich auch jedes dungeon abgeschlossen, bin auch höchstes level und hab alle fertigkeiten auf 100. Zudem habe ich noch alle Dlcs und einige questmods durchgespielt.

Was nun? Ich will die skyrim welt nicht verlassen, doch ich will mir auch keinen neuen Char mehr erstellen.

Gibts vllt auch andere spiele, die so wie skyrim sind? (außer witcher,gothic, dark souls)

Oder was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Paarthurnax aus Skyrim am Leben zu lassen und dabei noch die Quest zu beenden?

...zur Frage

Quest in Sims free Play starten?

Ich bin nun bei dem Babystrampler Event , um die Aufgaben aber starten zu können muss ich die Quest " Two and a half sim" abgeschlossen haben. Wie kann ich die Quest starten ?

...zur Frage

Was bedeutet "We know, Skyrim"?

Hi, im Internet findet man doch überall dieses Blatt, auf dem WE KNOW steht und eine Hand abgebildet ist. Ich weiss, dass es was mit der Dunklen Bruderschaft aus Skyrim zu tun hat, doch selsbt als großer TES weiß ich nicht mehr. Kann mir bitte jemand etwas darüber sagen?

...zur Frage

Skyrim-Wo kann ich Zauberbücher kaufen?

Ich habe mich in Zerstörung und Wiederherstellung auf lvl 100 gelevelt umd jetz kann ich in der Akademie von Winterfeste keine Zauberbücher kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?