Skyrim Quest cheat?

2 Antworten

HAt bei dir der cheat caqs funktioniert bei mir hat der nicht geklappt am ende war ich ein vampier lord nach meheren zwischen Szenen und konnte mich nicht bewegen. UND währe jemand sagt cheats ist für NOOBS oder sonen dreck! Ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt auf verschiedenen Arten und Weisen habe jetzt einen neuen Pc und kein bock das ganze noch mal zu machen.

Skyrim bug bei der hauptquest der weg des wissens?

Ich spiele skyrim the elder scrolls und habe ein Problem bei der quest Der weg des wissens:ich bin bereits beim aquädukt angekommen,allerdings lassen sich die Kontrollschalter oben auf dem Vorsprung(oder was auch immer das ist😆)nicht altivieren,trage 2 würfel bei mir

...zur Frage

kann man bei fallout 4 eine "sonstiges-mission" per cheat beenden?

ich weiß, dass man normale missionen/quests per cheat beenden kann. aber geht das auch bei den quests unter sonstiges? ich habe es ausprobiert aber es hat nicht geklappt, vielleicht habe ich ja verschrieben oder so.

oder kann mir nochmal jemand erklären wie ich eine quest per cheat beende?

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Oblivion Quest Bug (cheat)?

Also eigentlich ist es ja doof zu Cheaten ich weis. Ich hab Folgendes Problem: Ich bin jetzt bei der HQ bei "Verbündete für Bruma". Dort muss ich natürlich auch mit dem Grafen von Skingrad sprechen. Dieser hatte bei mir schon ein Bug vor dieser Quest und zwar bei dem Heilmittel für Vampirismus. Dort tauchte er am Ende nicht mehr auf und die Dienerin von ihm holt ihn auch nicht. Deswegen hab ich die Quest einfach gelassen und dachte ich komm eh nciht mehr zu dem. Doch nun bin ich bei der HQ und er kommt immernoch nicht und ist auch nicht aufzufinden. Das liegt wohl immernoch an der Vampirquest. Weis jemand vielleicht noch eine Lösung ohne cheaten? Wenn nein: WIe lautet der Cheat? Sonst werd ich hier nicht mehr weiterkommen :/ Gerastet etc hab ich schon..es sind schon mehrere Wochen vergangen..

Lg Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?