Skyrim ps4. Kann mit jedem nur Taschendiebstahl machen aber nicht reden. Weiss jemand die lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D Du schleichst dann wohl. Hast du anstelle eines Fadenkreuzes ein Auge bzw einen Strich mit der Unterschrift "versteckt" in der Mitte deines Bildschirmes?

Ich spiele am PC, da schleicht man mit Strg. Bei der Playstation müsste das der linke Analogstick sein, den ein Mal eindrücken, dann hörst du auf zu schleichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linken Stick rein drücken um nicht mehr zu Schleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf zu schleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casimir96
29.11.2016, 21:26

HM.....blöde Frage. Wie stelle ich das ab? Bewege mich mit dem linken stick. Habe die ps4 erst 2 Tage und bin noch ein noob

0
Kommentar von BlackDice88
30.11.2016, 05:42

linken Stick reindrücken

0

Was möchtest Du wissen?