skyrim problem heiraten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find' es zum totlachen, dass die Leute trotz aller Warnungen in der Konsole rumpfuschen (spannend hingegen ist: Die Befehle finden sie und können sie lesen, die Warnungen aber nicht....) und dann geht das erbärmliche Hilfegeschrei los.

Der Typ sollte in Riften in der Kneipe stehen. Und in der gibt es so etwas wie Trigger, die gewisse Ereignisse auslösen - die umgehst Du natürlich. Sonst kannst Du ihn im Tempel finden. Und wenn er nirgends auftaucht: Dann hast Du Dein Savegeame zerschossen.

Vermutlich hätte es die gleiche Mühe gemacht, Maramal zu suchen, statt die Konsolenbefehle bzw. Codes rauszusuchen - oder aber auch auf einer der unzähligen Skyrim-Seiten den Strandort des Priesters rauszufinden.

schau mal im intenet da steht welche frauen du heiraten kannst geht nämlch nicht mit jeder

Nermal66 21.08.2012, 08:03

Das wird ihm nicht helfen, denn er muss erst mit dem Priester über die Hochzeitszeremonie reden, damit die Dialogzeile Seid ihr an mir interessiert... freigeschaltet wird.

0

Was möchtest Du wissen?