Skyrim Problem "Alduins Mauer"

2 Antworten

@Schrottsache: Ja, gelöst hat sich es von selbst, ich hab einfach eine Zeit lang Nebenmissionen gemacht und bin nach ca. 3 Sykrim Tagen zurück gekehrt und dann stand die Frau auch vorne..

Ich hab sowas ähnliches, auch bei Alduins Mauer.

Hast du es mittlerweile gelöst? Bei mir stehen beide einfach nur rum.

Sehe schwarzen Punkt?

Hallo Community, ich sehe schon seit 2 Monaten oder so immer wieder mit meinem rechten Augen so einen grauen/ schwarzen Punkt wenn ich auf helle Hintergründe schaue. Manchmal denke ich es schwirrt irgend eine Fliege oder ein Insekt um mich herum weil wenn ich nach rechts oder links schaue bewegt der Fleck sich mit. (Manchmal merke ich den Fleck nicht wenn es dunkler um mich ist also wenn ich in der Wohnung bin...) naja zurück zur eigentlichen Frage kann es sein das ich letzte einen blinden Fleck auf der Netzhaut habe? Kann der wieder weggehen meine Mutter meint es kann Jahre dauern aber er wird weggehen stimmt es hat sie recht? (Der Fleck ist nicht groß wenn ich um mich herumschaue wie eine obstfliege halt) Oder steckt schlimmeres dahinter werde ich vielleicht irgendwann rechts blind werden? Ich bekomme keinen Augenarzt Termin bzw erst in paa Monaten darum frage ich hier. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Esbern in Skyrim weg?

Ich habe Esbern vor alduins mauer an eine stelle gestellt nun isr er nicht mehr dort und in seinem verteck auch nicht was soll ich machen

...zur Frage

Wirbelsäule morgens beim bewegen geknackt?

Hallo

Heute morgen als ich wach wurde habe ich mich im Bett bewegt, dabei hat die Wirbelsäule links und rechts überall kurz geknackt. Schmerzen habe ich keine, nur woher kommt das und ist das schlimm? Hat sich angehört wie als würde ne Mauer krachen war also ziehmlich laut deswegen mache ich mir sorgen.

...zur Frage

Skyrim: Haus in Rifton, Thanen Problem

Also ich habe jz in rifton diese skooma-Dealer questreihe gemacht und kurz vor der letzten mission also da wo mich die Jarl in die höhle schickt um alle zu killen sagt sie wenn ich zurückkomme, bekomme ich einen Titel.

Also gehe ich in die Höhle, Töte alles was sich bewegt, gehe zur Jarl, und sie sagt bloß "Ihr habt den Bürgern in Rifton einen großen Dienst erwiesen" ich bekomme einen Verzauberten Bogen und das wars, kein titel als Thane und auch kein Haus zu kaufen weder beim Vogt noch bei der Jarl selbst, ist das ein Bug und wenn ja was soll ich dann jz machen?

...zur Frage

Delphine greift mich immer an. - Skyrim

Ich mache gerade die Quest Alduin's Mauer. Bei dieser muss ich ja mit Esbern und Delphine an einen Ort reisen. Auf dieser Reise habe ich kurz vor dem Ziel allein mit einen Blutdrachen gekämpft. jetzt greift mich Delphine immer an, Woran liegt das? Wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Skyrim Lockpicking Geräusche sind übertrieben (PC)?

Mir wurde gesagt, wenn ich in Skyrim Schlösser knacken will (Truhen, Türen, etc. ), muss ich den Dietrich ganz langsam bewegen und warten bis ein klicken kommt.

Aber, egal in welcher Geschwindigkeit ich den Dietrich bewege, es kommen DURCHGEHEND Klickgeräusche.

Liegt das daran, dass ich eine Maus verwende statt einen Controller? Oder bin ich einfach nur zu inkompetent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?