Skyrim plötzlich verbugt - Sound und Grafik?

3 Antworten

denke das war entweder ein bug bei der Installation oder dein pc ist zu alt :/ also installiere es einfach mal neu, mehr kannst du erst nicht machen  

Ich habe es ja nicht neuinstalliert, also 70 Spielstunden lief das Spiel ja super. Es muss also irgendwas in der Zwischenzeit passiert sein, in der ich nicht gezockt habe. Und mein PC ist ansonsten immer noch top.

0

Skyrim zickt bei Framerates über 60 teilweise rum.

Stelle mal V-Sync ein, das könnte helfen.

Wie kann ich V-sync bei Skyrim einschalten?

0
@rockguitarz

Du musst in der Datei skyrimprefs.ini die Option

iPresentInterval 

auf 1 stellen.

Wenn sie nicht da ist, füge "iPresentInterval=1" unter [Display] dort ein.

Die skyrimprefs.ini findest du unter C:\Users\Nutzername\Documents\My Games\Skyrim.

Wenn du den Mod Organizer benutzt, musst du die skyrimprefs.ini mit dem Tool im MO ändern.

0

Skyrim halt...neu installieren. Nicht falsch verstehen bin ein riesiger fan von The Elderscrolls.

Wie kann ich das Spiel neu installieren und sicher gehen, dass definitiv keine Spieldateien gelöscht werden? Reicht da "Spieldateien sichern" über Steam aus? Ich habe Angst, den Spielstand zu verlieren.

0

Spieldateien einfach sichern. Aus dem Ordner kopieren und falls sie tatsächlich weg sind einfach reinschieben.

0

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Switch?

Hallo,

Ich bin vor kurzem auf das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim gestoßen und habe dann auch geschaut ob es das auch auf der Switch spielbar ist. Das ist es auch.

Allerdings wollte ich mir erst eine Meinung dazu einholen ob es sich überhaupt lohnt !

Falls einer der Leser hier das Spiel auf der Switch hat würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen !

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

TES V: Skyrim - Kutschenbug

Halloechen,

Ich wollte gerade Skyrim spielen und bin direkt am Anfang an ein Problem geraten. Ich habe auch probiert bei Google nach einer Lösung zu finden, aber nichts hilft. Folgendes Problem: In der Anfangssequenz ist man in einer Kutsche, scheinbar als Gefangener, da man mit anderen Leuten gefesselt ist. Die Kutsche kommt in ein Dorf und nach einer kurzen Zeit trifft die Kutsche bei einer Mauer ein, es wirkt so, als wenn die Kutschen sogar erst gegen die Wand fahren. Hier passier nichts mehr, die Kutschen bleiben stehen und das war es. Ich weiß leider auch nicht, was eigentlich passieren müsste. Beim Googlen habe ich gelesen ich muss in der config.ini eine 0 mit einer 1 austauschen, jedoch finde ich bei mir nicht mal eine config.ini - bzw. wüsste ich nicht, wo diese zu finden ist.

Ich hoffe jemand kennt dieses doch recht bekannte Problem und kann mir mit einer guten Lösung helfen.

Mit freundlichem Gruß ChroniX

...zur Frage

Extrem lange Ladezeiten bei Skyrim

Ich spiele schon lange Skyrim und plötzlich -wirklich von einem Tag auf den anderen- dauerten die Ladezeiten (z.B. beim Verlassen eines Gebäudes) immens lange. 3-4 Minuten. Das eigenartige ist das man es nicht auf eine Überlastung des Computers zurückführen kann da Skyrim lagfrei auf höchster Grafik lief/läuft und diese Veränderung wirklich ganz plötzlich passierte. Was kann ich machen um die Ladezeiten zu verkürzen?

MfG J4nik0l3

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim inkl. DLC's- im Spiel aber nicht vorhanden?

Hallo Leute- ich habe The Elder Scrolls V: Skyrim zum Geburtstag bekommen, inkl. den drei DLC. Es steht dick und fett auf der Hülle drauf, dass die DLC's inkl. sind, aber im Spiel kann ich nichts davon entdecken... Ich kann keine Kinder adoptieren (es gibt nicht mal Waisenkinder in den Straßen), ich kann keine Grundstücke zum bebauen kaufen, ich kann nicht nach Solstheim fahren und habe auch keine neu-artige Vampir-Quest...

Ich verstehs echt nicht, wenn das beim Spiel dabei sein soll, warum ist im Spiel nichts vorhanden? Muss ich die dann jetzt doch extra kaufen? Würde mich saumäßig ankotzen...

Hoffentlich weiß wer Rat... LG- Issi

...zur Frage

Suche jemanden der sich mit Computern und Gaming auskennt?

Hey Leute, ich habe mir einen PC bestellt, könnt ihr mir bitte sagen, ob ich darauf PUBG, CS:GO, Fortnite und Skyrim spielen kann? Mittlere Einstellungen reichen mir vollkommen. Hier die Daten:

Prozessor: Intel Core i7-2600 - 3,40GHz

Video/Grafik: 16 MB

Sound: RV730XT Audio device

Chipsatz: Intel Q65 (Cougar Point)

Main Board: Foxconn 

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 SDRAM (8GB) (2 Module)

Festplatte: 160GB (HDD)

Grafikkarte: Radeon HD 4350

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Moinsen, Ich will mir eine neue Grafikkarte einbauen um meine ATI Radeon HD 3870 zu ersetzen. Empfehlungen?

Anforderungen:

on board sound, HD, HDMI und Standardanschluss, evt. onboard RAM

Ich bin hauptsächliche Rollenspieler. Spiele wie Skyrim, Fallout, Guild Wars, Mass Effect sollten flüssig laufen. (in angemessener Grafik, wenn auch nicht high end).

Mein System:

AS Rock B85M Pro 4 Intertech SL 500A 8GB RAM Win 10

aktuelle Grafikkarte ATI Radeon HD 3870

Günstig und kompatibel sollte die neue sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?