Skyrim: Pixel fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst auf skyrim spielen, optionen und dann siehst du ja die grafik einstellungen. dann die beiden unteren beste leistung machen, danach auf erweitert und unschärfequalität hoch machen. das ist ganz oft so das die updates skyrim irgendwie verändern, wie z.b war es bei mir auch schon ganz oft so dass es auf einmal nach einem update das ganze spiel in englisch war. wenn das auch nicht hilft dann melde dich bei diesem forum an : http://www.tes-5-skyrim.de/ das ist auf skyrim spezialisiert und beantwortet jede frage ;)

11Klumpen 27.03.2012, 20:07

Hat leider nicht geklappt aber deine Antwort hat mich auf eine super Idee gebracht

Antialiasing aus machen und siehe da: es klappt :D

Danke für die "Inspirkation"

0

Was möchtest Du wissen?