Wie würde Skyrim laufen auf Ultra Einstellungen mit allen Details und höchster Auflösung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das müsste eigentlich auf Ultra laufen, skyrim is nicht so hardwaregierig wie andere spiele

ich habe einen amd athlon x2 quad core 2.7 ghz, nvidea geforce gtx 650, 8gb ram, und nen monitor 1920x1080

bei mir läuft es eigentlich auch auf ultra aber zu hoher auflösung gibt es eigentlich keinen nennenswerten unterschied ... und auf hoch hab ich n bissel mehr fps :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die gleiche Grafikkarte und Skyrim läuft bei mir höchstens auf mittleren Einstellungen. Der Rest deiner Hardware ist weitaus besser als meine, trotzdem glaube ich nicht, dass du es auf Ultra mit guter Framerate spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gut laufen. Sonst kannst du es ja auch etwas runter stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau, aber selbst auf meinem Laptop (i5 2nd Gen, GT540M, 8GB) läuft das auf Mittel-Hoch, also sollte dein PC das packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf hoch sollte das locker gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?