Skyrim (PC) Sprache umstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich kann man wenn man das Spiel installiert die sprache einstellen versuch doch mal es zu deinstallieren und wieder zu installieren und dann bei der Sprachauswahl es richtig einzugeben (fals es da deutsch gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass du die Pegi-At version hast, die müsste nämlich Deutsch sein. Wenn du einfach skyrim language patch bei Google eingibst, wirst du genügend Download-Quellen finden. Inwieweit das Legal ist möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen. Ich denke es gibt bisher keine Version die über mehrere Sprachausgaben verfügt, denn das ist bei einem so umfangreichen Spiel speichertechnisch doch sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim ist ein Steam-Spiel. Ergo findest du das Spiel in deiner Steam-Bibliothek.

Öffne die Bibliothek und rechtsklicke auf den Eintrag mit Skyrim, wähle Eigenschaften.

Hier kannst du dann die Sprache des Spiels einstellen. Sobald du die Sprache änderst, wird Steam automatisch die anderen Sprachdateien herunterladen und das Spiel ist ab diesem Zeitpunkt in der von dir gewählten Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnieb88
25.12.2011, 11:58

Vielen Dank - eine klare direkte Antwort.... findet man selten. Danke

0

Was möchtest Du wissen?