Skyrim partner weg?

4 Antworten

Wenn du das Haus brisenheim gekauft hast ist sie dort sonst in der drachenfeste. Falls du sie ausversehen getötet hast (meistens durch flächenzauber nicht aufgepasst) dann ist sie tot. Nochmal laden oder wie gesagt neue Begleiter holen. Ich kann dir paar empfehlen aber von der Stärke sind sie alle gleich. Manche verwenden halt Magie zB Arenea. Bin gern für fragen verfügbar :)

Bei mir ist sie auch mal so verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht ._. Du kannst Begleiter eigentlich überall finden manche folgen dir weil du Ihren in Form einer  Quest weitergeholfen hast andere kannst du für etwas Gold kaufen. Ich Persönchen habe aber noch nie einen Begleiter gekauft bräuchte ich irgendwie noch nie :P es kommt natürlich darauf an welche quests du schon erledigt hast dann wären meine lieblingsbegleiter sven in der Kneipe in Flusswald, Jusrgo. Der Khajiit in der Akademie von Winzerfeste,serana ( dawnguard vanpierquest) und Cicero (dunkle Bruderschaft , von denen sind serana und Cicero unsterblich , außer du bist der jenige der sie unbringt .
Das waren aber nur meine Favoriten es gibt natürlich SEHR VIEL mehr .such dir einfach einen aus ^^

Jzargo heißt der Khajiit nicht Jusrgo xD

0

Wenn Du sie verloren hast, kehrt sie in ihr Heim zurück. Das ist entweder die Drachenfeste, oder Brisenheim (falls schon Dein Eigentum).

Bedenke aber, dass das Spiel die Zeit mit einbezieht, die ein NPC benötigt, um ans Ziel zu gelangen. Also warten, questen, Rasen mähen - dann taucht sie wieder auf. Vorausgesetzt, die Gute atmet noch.

Skyrim - Wieviele Begleiter sind möglich und wo wartet das Pferd?

guten abend - eine frage an die "zocker" ;)

wenn ich irgendwann ein pferd erwerbe und dann doch mal zu fuß unterwegs sein möchte, wo kann ich das pferd dann "abstellen" ? wartet es überall auf mich, wartet es zuhause oder wie läuft das ?

achja, es sind ja 2 fragen ;)

zur zeit habe ich lydia als begleiterin. kann ich irgendwann mehrere begleiter haben oder muss ich mich jedesmal für einen entscheiden. wo bleiben begleiter, wenn ich mal alleine losziehen möchte ?

...zur Frage

Skyrim ps3: max level?

Hallo liebe community, Ich hab eben gegooglet aber keine richtige Antwort gefunden. Hier also meine fragen:

1. Welches maximal Level gibt es bei der Konsolen version? In meinem Falle die ps3. Habe zwar gelesen, dass es mittlerweile Dank der Updates bis i-was mit 250 gehen soll, konnte aber nicht herausfinden, ob das nur für die PC Version oder auch für die Konsolen Versionen geht.

2. Wenn das maximal Level für die Konsole noch 81 1/2 ist, wie viele skill Punkte hat man dann mit 81? Etwa 81? Weil ich jz Level 19 bin, 18 skillpunkte verbraucht habe und noch 3 verstellen kann.

3. Kann man i-wie einen skillpunkte wieder abziehen? Vielleicht durch einen bestimmten NPC oder so? Wie geschrieben ich spiele auf der ps3 also ist da nichts mit mods.

Und 4. Wenn man bei einem talentbaum Level 100 ist und ihn dann zurück setzt auf 15 (soviel wie ich jz gelesen habe) hat man dann die perks noch und kann sie einfach nochmal skillen oder hat man dann nichts mehr? Also quasi Level 15 und dann erstmal auf Level 20 oder 30 kommen um dann wieder etwas freizuschalten?

Ich hoffe mir kann noch jmd helfen und es erinnern sich noch welche daran, denn das Spiel ist ja schon ein bisschen länger draussen ^^ Danke Schonmal lg

...zur Frage

Skyrim Addons Level

Servus!

Kurz und knapp: Mein Jäger in Skyrim ist "erst" 23 und ich habe gelesen, dass zum Einstieg in das erste Addon Dawnguard LEvel 10 sein soll!

Nun die Frage: Wenn ich jetzt mit 23 in das Addon gehe, rausche ich da einfach durch oder werden die Gegner einigermaßen an meinen Level angepasst? Im Hauptspiel war es ja auch so.

Danke Euch!

Ach ja: Noch eine Frage für die, die es wissen: Werden Grafik MOds (ich nutze Nexus Manager) automatisch auf die Texturen u.s.w. auf die Addons übertragen oder muss ich andere nehmen?

LG

...zur Frage

Skyrim Lydia zieht um ohne haus

Ich habe in Skyrim Lydia geheiratet. Sie war nach 2 Tagen in ihrem Haus in Weißlauf. Jetzt meine Frage: Ich hab sie umziehen lassen ohne ein anderes Haus gekauft zu haben. Ist das ein Bug und ist die jetzt "weg" oder ist sie noch irgendwo zu finden?

...zur Frage

Wie Gelangt man In Skyrim Nach Morrowind?

Hallo, Ich hab Die Skyrim Legendary box ,also die mit allen add ons . Meine Freundin hat sie auch .. aber sie kann nach Morrowind & ich nicht . Sie sagte das ich ab Level 10 angegriffen werde ich bin Mitlerweile aber schon Level 30 Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Ps3: skyrim stürzt neuerdings immer ab? Wieso?

Hey, also ich spiele seit gut ner Woche Skyrim auf der Ps3. Bis heute war alles super, gab zwar mal paar Ruckler, aber nichts großartiges.

Heute morgen hat meine Schwester ebenfalls angefangen zu spielen (auf ihrem Account) & bei ihr lief wohl noch alles super...

Gerade hab ich versucht zu spielen. Bin mittlerweile bei nem Speicherstand von circa 6000KB. Bei mir ist die Playstation Komplett (also da ging gar nix mehr, nicht mal mehr ausschalten) abgestürzt bzw. das Bild im Spiel hängen geblieben. Kann das an meinem Speicherstand liegen? Eigentlich ja nicht, weil ich seit Tagen etwa auf dem Speicherstand bin. Und ich hatte auch schon mal mehr. Vorgestern war ich bei 5900KB und heute nur noch bei 5700KB, also kanns meiner Meinung nach daran nicht liegen..

Folglich muss es eigentlich an dem Stand bei meiner Schwester liegen. Bringt es was, den zu löschen? Geht das bei mir dann wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?