Skyrim partner weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Haus brisenheim gekauft hast ist sie dort sonst in der drachenfeste. Falls du sie ausversehen getötet hast (meistens durch flächenzauber nicht aufgepasst) dann ist sie tot. Nochmal laden oder wie gesagt neue Begleiter holen. Ich kann dir paar empfehlen aber von der Stärke sind sie alle gleich. Manche verwenden halt Magie zB Arenea. Bin gern für fragen verfügbar :)

Wenn Du sie verloren hast, kehrt sie in ihr Heim zurück. Das ist entweder die Drachenfeste, oder Brisenheim (falls schon Dein Eigentum).

Bedenke aber, dass das Spiel die Zeit mit einbezieht, die ein NPC benötigt, um ans Ziel zu gelangen. Also warten, questen, Rasen mähen - dann taucht sie wieder auf. Vorausgesetzt, die Gute atmet noch.

Bei mir ist sie auch mal so verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht ._. Du kannst Begleiter eigentlich überall finden manche folgen dir weil du Ihren in Form einer  Quest weitergeholfen hast andere kannst du für etwas Gold kaufen. Ich Persönchen habe aber noch nie einen Begleiter gekauft bräuchte ich irgendwie noch nie :P es kommt natürlich darauf an welche quests du schon erledigt hast dann wären meine lieblingsbegleiter sven in der Kneipe in Flusswald, Jusrgo. Der Khajiit in der Akademie von Winzerfeste,serana ( dawnguard vanpierquest) und Cicero (dunkle Bruderschaft , von denen sind serana und Cicero unsterblich , außer du bist der jenige der sie unbringt .
Das waren aber nur meine Favoriten es gibt natürlich SEHR VIEL mehr .such dir einfach einen aus ^^

Dovahmon 24.09.2015, 03:42

Jzargo heißt der Khajiit nicht Jusrgo xD

0

Lydia kann nicht sterben außer du gibst ihr den Gnadenstoß! Wenn Spiel neu laden ^^ und wenn schau in deinem Haus nach da Chillt sie auch oft xF

Nermal66 24.09.2015, 11:03

Das kommt aber leichter vor, als man glaubt. Die Gute ist am Boden und Du jagst im Eifer des Gefechts einen Feuerball in die Menge - adios, kleine Lydia.

0

Was möchtest Du wissen?