Skyrim Papier Karte, kleines rotes Kreuz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm also teilweise sind es standorte von findlingen.. bei den anderen weiß ich nichts /:

ah hab jetzt nachgeschaut was da ist.. Das sind jeweils die Standorte der Findlinge und die der Orte an denen man Drachenpriester Masken findet.

0
@resinchen

Findlinge? Drachenpriester Masken?

höre ich jetzt das erste mal obwohl ich schon 40 Stunden gespielt habe :D

naja ich lass mich mal überraschen.

sind Findlinge vllt die Zaubersteine??? komischer Name für einen großen Stein. Das eine X rechts neber Weißlauf war glaube ich ein Stein, nach den anderen X´en habe ich noch keine Zeit zum suchen gehabt ... :)

0
@Fitzz

Findlinge sind die Zaubersteine, ja. Und auf Drachenpriestermasken stößt du entweder zufällig wenn du die Dungeons durchforstest, oder auf jeden Fall im Laufe der Hauptquest oder der Quest der Akademie von Winterfeste.

0
@resinchen

Jay, bin gerade bei der Akademie :D

aber ich will auf keinen Fall durch die Hauptquest durchrauschen. Werde mir sehr viel Zeit lassen, benutze ja auch keine Schnellreise, sondern laufe schön immer alles mit meinem Pferd ab. Nur wenn ich mal kurz in eine Stadt muss bezahl ich nen Kutscher für ne Reise, aber nur wenn ich am anderen Ende der Welt bin :)

0

Richtig.

Sind die Orte der Drachenpriester und somit den Masken.

Begalte die.

In Labirintion (evtl. falsch geschrieben) gibts die letzte. Da ist auch der Platz wo du alle verwenden kannst.

Mehr will ich nicht spoilern.

Labirintion war ich schon ziemlich früh, bin aber nur schnell übers Gelände gerannt weil ich gegen 2 Eistrolle keine Chance hatte :D

habe ein Buch darüber gefunden wo eine Karte mit dem Labyrinth eingezeichnet ist, dass werd evtl dann mitnehmen. Wird aber noch eine Weile dauern bis ich dort hingehe, obwohl ich mit Lv 20 schon ordentlich was gegen Eistrolle ausrichten kann. Aber wer weis was da noch so unter der Erde lauert ... (will ich eigentlich gar nicht wissen :D )

mal schaun ob ich mal nach so einer Maske suche.

Danke auch für die Antwort :)

0
@Fitzz

eine gefunden, die rechts auf dem Berg neben Weislauf. War ziemlich heftig aber habs irgendwie gepackt. Naja die maske nützt mir nicht wirklich was, obwohl ich eig. sehr viel mit Pfeil u. Bogen spiele.

naja danke. bin inzwischen so LV 25 (obwohl ich inzwischen locker20 Spielstunden draufgelegt habe (bin jetzt bei 70!) ) aber habe noch recht wenig gesehen ... ich reite einfach zu viel sinnlos in der Gegend rum ...

0

ich glaube diese zaubersteine wo man eine fähigkeit bekommt

Ich bin mir nicht sicher aber es könnten diese steine sein, ich weis nicht mehr wie sie heißen , sry , aber ich denke du kennst die Wächtersteine, genau da ist ein Kreuz, ungefär dort wo das Kreuz im see bei Falkenring ist ist auch so ein stein, im norden zwischen Morhtal und Einsamkeit wieder Stein + Kreuz, östlich von Weißlauf Kreuz + Stein südlich von Rifton : 2 Kreuze + ein gefundener Stein, das wahren dann bis jetzt alle die ich gefunden habe, wenn ich noch mehr finde sag ich es

Sry, war erst net angemeldet, konnte net sehen das schon alles beantwortet war

0

Was möchtest Du wissen?