Skyrim Paarthurnax am Leben lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die verschwindet nach der MQ. Jedoch werden die Klingen dir nie wieder zur Seite stehen und somit verlierst auch paar Quest bei denen die jedoch alle A -> B Quests sind.

Na dann :D

0

Also bei mir war das gleiche problem. auch nach der MQ war die quest noch da also hab ich esbern und delphine einfach via konsole den gar aus gemacht >X'D