Skyrim Optionen werden nicht übernommen, was tun?

1 Antwort

Die Optionen werden in einer Datei gespeichert.

Finde heraus in welche Datei es gespeichert wird (sorry weiß ich nicht wie genau die heißt).

Dann schaue nach, ob diese Datei in den Dateieinstellungen auf schreibgeschützt gesetzt ist.

Wenn das der Fall ist, dann das Schreibgeschützt - Attribut raus nehmen.

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Taste gedrückt halten funktioniert nicht mehr (Windows 7, Medion)

Hallo liebe gutefrage-Community! Ich hoffe, dass diese Frage hier nicht schon 100 Mal beantwortet wurde, aber Google hat mir dazu nichts (sinnvolles) ausgespuckt. Ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich eine Taste gedrückt halten möchte, um z.B. einen Buchstaben zu wiederholen oder ein ganzes Wort zu löschen, dann setzt die Taste meinen Anschlag nur einmal um. Mein Notebook ist recht neu und dieses Problem hatte ich zu Beginn nicht. Ein Hardware-Fehler wird es ja nicht sein, weil die Tasten als solche ja funktionieren. Den Treiber für die Tastatur habe ich auch schon neu installiert und die Wiederholungsrate ist ebenfalls auf schnell eingestellt und jetzt bin ich ratlos und glaube, dass ich versehentlich etwas umgestellt habe. Weiß jemand Rat? Danke!

...zur Frage

Skyrim erkennt nur Intel HD 3000 Grafikkarte? Dringen?

Leute ich habe einen MSI Laptop und 2 Grafikkarten die Intel HD 3000 und die Nvida geforce gt 555m aber es wird mir bei Optionen nur die Intel Angezeigt. Was soll ich Tun ? Wenn ich den Launcher mit Rechtsclick und dann mit Grafikprozessor ausführen steht da Nvidia geforce gt 555m Hochleistungsprozessor (Standart ) und auch wenn ich die Intel HD abschalte erkennt der Pc garkeine Bitte brauch dringend Hilfe.

...zur Frage

Skyrim und Fallout 4 starten nur im Fenstermodus, was tun?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe Skyrim eigentlich schon seit einem Jahr und es hat immer im Vollbildmodus gestartet, doch jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe auch Fallout 4 und dieses startet ebenfalls nur im Fenstermodus. Natürlich habe ich bei beiden in den Optionen schon den Fenstermodus deaktiviert, doch er hat sich immer wieder selbst aktiviert. Auch bei den Prefs habe ich geschaut, doch da waren alle Werte so ausgerichtet, dass es eigentlich als Vollbild starten müsste (1080 x1990 oder so). Ich bin am verzweifeln, Skyrim kann ich auf keinen Fall so klein spielen. Ich habe es auch schon deinstalliert und neuinstalliert, ohne Erfolg. Könnte es an meiner Grafikkarte liegen? Diese setzt beide Spiele eigentlich auf hohe Qualität, aber vielleicht stimmt da etwas nicht? Ich habe die Geforce GTX 760 (192-bit).

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Skyrim verträgt sich nicht mit Windows10?

Ich habe mir vor kurzem skyrim bei Steam geauft, aber nichts geht. Ich hatte bisher nie Probleme, aber skyrim startet einfach nicht. Hier Details: ich starte Skyrim normal über das Symbol auf dem Desktop und das Fenster öffnet sich. Nun bekomme ich die erste Meldung "skyrim erkennt jetzt ihre Hardware und legt die Grafikoptionen entsprechend fest". Kurz darauf kommt die zweite Meldung "Die Grafikeinstellungen wurden auf niedrige Qualität festgelegt". Wenn ich nun auf "Spielen" drückeerscheint das Bethesda-Logo und der ton kommt auch, aber sobald das, für skyrim so bekannte, Drachenlogo erscheint stürzt das Spiel plötzlich ab. Es gibt danach auch keine Aktionen mehr, denn ich habe es mit dem Taskmanager mit verfolgt. An eine Änderung von DirectX habe ich gedacht und es versucht, vergebens. Windows nimmt die älteren Versionen nicht an. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir genaue Hilfe geben. Ich danke herzlich für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?