Skyrim offline spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du die Speicherstände auf der Cloud gespeichert hast, daswegen sollte das im Offline Modus problemlos gehen

Habe ich auch schon öfters gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Meldung kommt nur, weil seine Spielstände in der Steam-Cloud (Speicher im Internet) gesichert sind. Das ist dafür da, dass wenn du dein Skyrim neu installierst, du nicht extra deine Spielstände sichern musst. Allerdings sind deine Spielstände die du verwendest auf dem PC gespeichert. Wenn du jetzt also offline spielst, können deine Cloud-Dateien nicht aktualisiert werden. Dass ist mit der Warnmeldung gemeint. Verlieren kannst du dadurch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte reibungslos funktionieren, da die Speicherstände eigentlich immer in deinen Spieldateien abgespeichert sind. Die Speicherstände auf der Cloud sind nur dazu da, wenn du auf einem anderen PC über dein Steamkonto auf deine Speicherstände zugreifen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?