Skyrim öffnet immer im Fenstermodus obwohl ich es ausgestellt habe?

1 Antwort

hast du das spiel über steam? Dann kannst du es dort in der bibliothek starten dann öfnnet sich erst ein kleines fenster, dort in die optionen, dann da in den vollbildmodus setzten ggf, die auflösung ändern das du keine letterboxen hast

Forza Horizon 3 startet immer im FENSTERMODUS?

Also immer wenn ich das Spiel starte, startet das Spiel automatisch im Fenstermodus und ich muss jedes mal auf Vollbildmodus in den Einstellungen ändern.Obwohl ich immer auf Einstellungen speichern drücke.

...zur Frage

Fifa 18, Grafikeinstellungen ändern, wie?

Huhu,

Ich hab mir heute Fifa 18 geholt, habe es gestartet aber es startet nur im Fenstermodus wenn ich es dann in den Vollbildmodus mache (Alt + Enter) dann ist es zwar im Vollbildmodus aber die Grafikeinstellung sieht richtig schlecht aus. Bei anderen startet so ein Launcher bei mir nicht. Bei mir startet sofort das Spiel, und diese Konfigdatei habe ich auch nicht wo ich es einstellen hätte können. Ich bin echt am Ende. Ich finde keine Antworten darauf :( Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte!

MfG,

KevLogger

...zur Frage

Wo läuft heute das Champions League Spiel?

Ich habe heute meinen Tv eingeschalten und geschaut wo das Champions League spiel läuft. Leider habe ich keinen Sender gefunden -.-

Weiß einer wo das Match heute läuft ?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Plants vs Zombies Garden Warfare (DirectX Mantle)?

Ich habe beim starten von Plants vs Zombies Garden Warfare dieses Problem: https://gyazo.com/f88360ac0e4cd2bfca4b9c9ff94ac653 Wie kann ich das fixen ohne das ich das Spiel deintsallieren zu müssen?

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Läuft der RAM im Dual-Channel Modus?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt,läuft alles schön und gut,nur Ich wollte wissen ob mein RAM im Dual Channel Modus läuft

Ich habe 2x4GB Ram gekauft und bei Windows Steht 8gb Bei CPU-Z Steht auch 8gb aber single heißt das er läuft im single channel modus und ist ein großer Unterschied zwischen single und double zu erkennen MfG http://gyazo.com/c56da859a843a2e7b2be26afdbad9701

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?