Skyrim oder GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

The Elder Scrolls 5:Skyrim 60%
Grand Theft Auto 5 40%

5 Antworten

The Elder Scrolls 5:Skyrim

Als Rollenspieler eben nur das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex777y7
04.10.2011, 20:40

genau,skyrim forever!!!!

0
The Elder Scrolls 5:Skyrim

Ich finde GTA zwar auch gut, aber TES ist besser. Umfangreichtum, Spieldauer,, Grafik in all dem übertrumpft Skyrim. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke das sich auch die ELtern für Skyrim entscheiden würden, da Skyrim nicht so brutal ist. Denn ich denke das Schimpfworte, moderne Waffen und Kämpfe gegen die Polizei schlimmer sind, als dasTöten mit Schwertern und Magie gegen Fantasymonster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grand Theft Auto 5

Da ich skyrim nicht kenne :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Elder Scrolls 5:Skyrim

skyrim definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grand Theft Auto 5

gta fan seit gta III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?