Skyrim oder Far Cry 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar Skyrim!!!!!! Hier meine Begründung: Skyrim ist ein sehr abwechslungsreiches und cooles Spiel; von Wald bis zu Höhlen über Grotten und Städte! Du kannst dir ein Haus kaufen, waffen Rüstungen haben und schmieden, Begleiter haben, zum Werwolf werden, Wörter der Macht lernen (die helfen dir, im Kampf) Du kannst Objekte dursuchen, Gold verdienen, musst Drachen töten, es gibt sehr abwechslungsreiche Quests (und vor allen Dingen viele Quests), unendlich viele Regionen und du kannst Gegner erledigen bis zum abwinken (wenn du das magst). Skyrim hat wirklich seine sehr genialen Seiten und ist bis ins kleinste Detail durchdacht ;) Man kann sogar auf Pferden reiten sich im Skillmenü verbessern und Kräfte lernen (um Geister zu beschwören,...) Ich hoffe das hilft dir bei der Entscheidung ;) VG Star

3donaldduck3 24.01.2013, 16:56

Danke =) dan wärs wol entschieden.

1
Starshooter88 26.01.2013, 18:09
@3donaldduck3

Cool, freut mich, dass ich dich dazu bewegen konnte, dir Skyrim zu holen :) Und noch viel Spaß beim zocken :D ^^

0

Kommt drauf an ob du lieber ego-shooter oder Rollenspiele zockst. Sind aber beides geile Spiele :D

Sevkas 23.01.2013, 18:25

Dito!

0

Eindeutig Skyrim!

Was möchtest Du wissen?