Skyrim NPCs verschwinden SPURLOS!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal ist das kein Grund, sauer zu werden - schon gar nicht auf die Community hier, denn die Leute hier können mit absoluter Bestimmtheit nichts für Dinge, die in Skyrim passieren, also bleib' höflich.

Zu Deinen Fragen: Deine Gattin kannst Du abfangen, wenn Du schnell genug bist. Und wenn Dir das nicht gelingen sollte, findest Du sie an dem Ort, an dem sie sich für gewöhnlich aufhält. Da Du uns ja nicht mitgeteilt hast, wer die (Un-)glückliche ist, kann ich Dir da keinen Tipp geben. Zweitens: Überprüf mal das Questbuch: Da steht drin, Du sollst Dir die Nachtigallen-Rüstung vom Nocturnal-Altar holen. Dann musst Du die Rüstung anziehen und in den Raum mit den Brücken gehen. Dort sagt Dir der Questmarker, wo Du Dich hinplatzieren sollst, um den Eid zu leisten.

HopeforLP 03.02.2012, 15:05

das ging nicht gegen euch aber nun ja ich war echt mies drauf ich habe den altar aktiviert (die rüstung sieht echt geil aus) aber die speere vor der kammer gehen nicht weg und den hebel kann ich nicht ziehen

0
Nermal66 04.02.2012, 11:20
@HopeforLP

OK, schon klar - kleiner Tipp fürs Ärger ablassen: Schreib den Text zuerst ins Notepad, trink dann eine Tasse Kaffee/Tee/Humpen Bier, lies Dir den Text nochmal durch und schreib ihn dann ins Forum ;)

So: Schau mal hier rein: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Trinity_Restored vielleicht haste was übersehen/falsch gemacht.

0
Nermal66 07.02.2012, 00:11
@HopeforLP

Dann wird schwierig. Hast Du den neuesten Patch? Ich hatte da nämlich noch nie Probleme.

0
HopeforLP 15.02.2012, 20:41
@Nermal66

naja ich habs hingekriegt in dem ich mir karliah noch mal dahin gecheatet habe

0

Was möchtest Du wissen?