Skyrim, Nordkrieger nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deine Vorlieben wäre Kaiserlicher praktisch. Der ist ein allrounder. Der kommt auch mit leichter Rüstung klar und mit Schwert und Bogen sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele einen Krieger/Paladin mit schwerer Rüstung, Einhand, Block, Wiederherstellung, Schmiedekunst, Verzauberung, Alchemie und noch etwas Schießkunst, Magier als Begleitung. Der schafft alles auf Meister-Schwierigkeitsgrad. Hier eine gute Seite, falls du sie nicht schon kennst: http://www.tes-5-skyrim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny152
03.11.2012, 13:40

Ja, aber würdest du sagen es wäre möglich bzw meine Art würde sich gut eignen um durch zu kommen?

0

Kann so ein Computermüll nicht in der Rubrik Computerplumpaquatsch gepostet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?