Skyrim Nexus Mods Prüfen für DLC?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Und woher sollen wir jetzt wissen, ob diese Mods mit Hearthfire kompatibel sind oder nicht ??

Du hast 3 Möglichkeiten :

1.) Du liest dir alle Beschreibungen und alle Bug-Meldungen von allen Mods auf den jeweiligen Nexus-Mod-Webseiten durch, die du installiert hast. Ob es Probleme mit Hearthfire gibt.

2.) Du deaktivierst erst mal komplett alle Moddateien, und schaltest sie dann jeweils einzeln wieder an, selbstverständlich auch jene abhängigen Dateien, die eine Mod dringend braucht um überhaupt zu funktionieren.

Danach gehst du sofort ins Spiel, und testest die jeweiligen aktivierte Mod auf Fehler im Spiel.

3.) Du installierst Skyrim komplett nochmal neu, und machst eine ganz frische Installation der Mods. Und aktivierst immer nur eine Mods + abhängige Mods nach einander und machst nach jeder einzelnen installierten Mod erst mal einen Test des Spiels.

Wie auch immer, alle 3 Möglichkeiten beanspruchen sehr viel Zeit.

4.) Möglichkeit --> Du deaktivierst Hearthfire, so toll ist dieser DLC nun auch wieder nicht.

Warum sollten ein paar der Mods nicht mit Hearthfire kompatibel sein? Entweder die Mod ist für Hearthfire und ist dann zwangsweise mit Hearthfire kompatibel oder die Mod hat nichts mit Hearthfiore zu tun, ganz einfach. Prinzipiell sind eigentlich alle Mods kompatibel mit den drei DLCs. Denn warum auch nicht?

Was möchtest Du wissen?