Skyrim Nexus Mod Manager Plugins löschen,Ihr könnt mir auch Helfen wenn ihr Perkeft Englisch spricht

2 Antworten

Guck mal bei

C:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Install Info\overwrites\Data

und

C:\Program Files\Nexus Mod Manager\mods =)

Skyrim crashed wegen Mod Konflikt?

Hallo habe ein paar Mods für Skyrim installiert (hauptsächlich Magic Mods) jedenfalls gibts da irgendwelche Probleme oder Konflikte. Wenn ich SKSE öffne crashed das Spiel noch bevor ich überhaupt ins Menü komme und wirft mich auf den Desktop zurück. habe mir den Papyrus log geholt.

Darin steht:[09/24/2015 - 03:01:50AM] Papyrus log opened (PC) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Function GetEffectMagnitudes in the empty state on type Ingredient does not exist. Function will not be flagged as callable from tasklets. [09/24/2015 - 03:01:50AM] Update budget: 1.200000ms (Extra tasklet budget: 1.200000ms, Load screen budget: 500.000000ms) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

Leider kenne ich mich da nicht aus. Vielleicht weiß jemand an welchem Mod/s es liegen könnte.

PS. würde ja gerne meine Mod Liste zeigen habe jedoch keine Ahnung wie ich die vom NMM auf ein Bild bekomme...

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Nexus Mod Manager lässt sich nicht nutzen!

Ich habe den NMM jetzt schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert, aber er funktioniert nicht, jedes mal wenn er die Liste mit den Spielen durchsucht und Skyrim gefunden hat und ich auf ok klicke kommt diese Meldung:

Unable to get write permissions for: c:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Install Info

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager kann .exe nicht finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?