Skyrim Nexus Mod Manager: Path does not contain a game EXE

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber meines wissens nach gibt es auch viele mods so wie SkyUI usw von nexus bei steam als download und vielleicht versuchen den mod loader neu installieren vielleicht löst das das Problem.

Wie kann man die Grafikqualität von Skyrim erhöhen (Mods)?

Hallo,

Ich spiele seit ein Paar Monaten Skyrim: Legendary Edition.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Grafik nicht so ganz dolle ist :/

Ich habe es mit Mods versucht, aber wenn ich mit dem Nexus Mod Manager zu viele installiere, dann stürzt Skyrim nach dem Intro ab.

Wenn ich aber nur eine/wenige Mods habe, dann sieht es trotzdem nicht so toll aus...

Jz zur Frage: Welche Grafik-Mods kann man zusammen benutzen, sodass Sykrim geil aussieht, aber ohne, dass es abstürzt?

Mfg

...zur Frage

Skyrim stürtzt ab wenn ich eine Mod installiere?

Hey c:

Also, ich habe ein paar Mods installiert (auf dem Bild sind alle zu sehen) und würde gerne die Mod "Immersive Creatures" + Übersetzung installieren. Runterladen konnte ich es, aber wenn ich es aktiviere, stürzt Skyrim ab, und das immer im Hauptmenü. Habe schonmal den Data Ordner gelöscht und danach die Fehlerüberprüfung in Steam gemacht, eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, nichts hat bisher geholfen. SKSE habe ich aber auch.

Ich habe kurzzeitig auf den Mod Organizer gewechselt, habe dann aber wieder auf den Nexus Mod Manager gewechselt, und seitdem funktioniert es nicht. Vor dem wechsel, hat es funktioniert.

Ich könnte mir selber auch nicht erklären warum es nicht funktioniert, denn vorher ging es ja auch, ich habe ja lediglich nur den Mod Organizer getestet, und bin wieder zum Nexus Mod Manager gewechselt.

Ich bedanke mich schonmal für die (hoffentlich) kommenden und helfenden Antworten! :) LG

...zur Frage

Nexus Mod Manager lässt sich nicht nutzen!

Ich habe den NMM jetzt schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert, aber er funktioniert nicht, jedes mal wenn er die Liste mit den Spielen durchsucht und Skyrim gefunden hat und ich auf ok klicke kommt diese Meldung:

Unable to get write permissions for: c:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Install Info

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager kann .exe nicht finden?

...zur Frage

Kann einen Mod in Skyrim nicht aktivieren?

Ich habe versucht mit dem Nexus Mod Manager einen Mod zu installieren. Ich habe den Mod runtergeladen und wollte diesen aktivieren ,jedoch kommt dann die Meldung : File "Skyrim.esm" is not active

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?